Wie haben am 07.10.2022 2 Karten der Kartegorie Stehplatz Platinum 360° für zusammen 400€ gekauft. Uns wurde ein 360° Starfeeling versprochen. Leider war das durch den geänderten Bühnenaufbau überhaupt nicht der Fall. Wir finden uns nicht nur damit betrogen, sondern auch damit das am Samstag kurzfristig die Kategorien geändert wurden und wir somit "nur" im Goldbereich standen. Laut einem Ordner wurden zu viele Platinumkarten verkauft und nun hat nicht mehr jeder der Platinum gekauft hat, auch Zutritt zu diesem Bereich. Es wurde an die "glücklichen" nämlich noch ein zweites Bändchen verteilt. Wir fühlen uns betrogen und verlangen zumindest die Differenz zu einem Ticket der Kategorie Gold zurück. Diese beträgt für 2 Tickets immerhin 120€.
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 05:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde nur eine allgemeine Stellungnahme verschickt. Auf mein konkretes Anliegen wurde nicht eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.