Helene Fischer Show - chaotische Organisation

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2022
  • #411531
  • 143
Anzeige

Dieses Unternehmen scheint einfach eine Katastrophe zu sein, die Organisation des Helene Fischer Konzertes in München 2022 war miserabel und die Preise einfach Wucher. 600 € für VIP Bereich pro Karte ohne direkte Sicht ganz hinten oder der Gold-Bereich für 139€/Karte ohne jede Sicht auf Helene nur auf Monitoren mit großer Verzögerung zu sehen - einfach Alles schlecht.
Sicherheit gefährdet durch mangelnde Sicherheitskontrollen, nicht genügend Toiletten, überhöhte Preise für Getränke und Essen, einfach den Gold-Bereich verlegt weiter weg von der Bühne …

Ich habe Gold-Staus gekauft mit ihrer Aussage direkt an der Bühne.

Durch die Verlagerung des Gold-Bereiches nach hinten ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt. Daher verlange ich eine Erstattung auf Silber-Status zu 99 EUR.

Andreas Gabalier war chaotisch, daraus hätte Leutgeb lernen können, aber nein der Chaos wurde beibehalten.

Nun Robbie Williams wird die Bühne verkleinert - wieder ein Betrug.

Die Stadt München weiß bestimmt warum sie Leutgeb nicht die Erlaubnis gibt für Silvester Ramstein auf der Theresienwiese.


Wir besuchen nie mehr ein Konzert mit dem Veranstalter Leutgeb!

Nur Abzocke

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur Ausreden: Wetter, Gelände, Vorschriften der Behörden

So eine arrogante Antwort, dann noch vom Controlling, irgendwie die falsche Abteilung für eine Reklamation.

Wie gesagt die letzte Bude

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.