Kategorie Diamond Circle gebucht, schlechte Kategorie erhalten

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2022
  • #410090
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Freundin Michaela Berger und ich haben 2 Eintrittskarten für das gestrige Helene Fischer Konzert für den Diamond Circle Ost gekauft. Voller Vorfreude das Konzert in vorderster Front mitzuerleben, kamen wir auf dem Gelände an. Als wir in den gebuchten und auch als "Diamond Circle" markierten Bereich, nämlich ganz vorne, gehen wollten, wurden wir trotz unseres Bändchens abgewiesen und in die auf dem Plan markierte Kategorie "Gold" verwiesen. Es hiess wir hätten das falsche Bändchen und nur die ersten 3000 würden in diesen Bereich kommen. Trotz erneuten Nachfragens mussten wir letztendlich in den hinteren Bereich weichen. Wir waren schockiert darüber trotz der gekauften "besten" Kategorie so schlecht zu sehen.
Anscheinend ging das wohl mehreren so:

https://www.reklamation24.de/leutgeb-group/trotz-gueltiger-tickets-und-baendchen-kein-einlass-in-den-bereich-409957

Das mit grosser Vorfreude erwartete Erlebnis in der ersten Reihe haben wir mit riesiger Enttäuschung verpasst, aber wir bitten zumindest um den finanziellen Ausgleich in Form einer Rückerstattung der Preisdifferenz, da wir nicht im gebuchten Bereich sondern in einer schlechteren Kategorie stehen mussten.

Anbei sowohl die Bestätigung von Michaela als auch meine Eintrittskarte.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 00:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinen Lösungsvorschlag sondern nur Ausreden!

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.