Wir hatten das Gabalier-Konzert vor 2 Jahren gebucht - corona bedingt wurde es aber immer wieder verschoben. Zum 6.8. hatte ich aber keine Möglichkeit daran teilzunehmen. Habe rechtzeitig bei Leutgeb Group einen Gutschein für die Karten beantragt...und nichts mehr gehört. Bereits 2 Emails geschrieben...Nichts. Dieser ignoranten Gesellschaft sollte man mit einer Sammel-Klage zu Leibe rücken, denen das Handwerk legen. Das, was die hier an Abzocke betreiben, die Fans im Stich zu lassen und nicht einmal eine Reaktion zu zeigen - spottet jeder Beschreibung. Schämen sie sich...ich bin stinkend sauer...:-(
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 13:08 Uhr
Hallo ans Team,
wahrscheinlich ertrinken Sie in Mails von unzufrieden Kunden...ich bin einer davon...:-(
Ich würde mich freuen, wenn sie mir wenigstens ein "Lebenszeichen" geben würden, und sich der Angelegenheit mal annehmen.
Ich habe Verständnis dafür, dass alles seine Zeit braucht...aber so gar nichts...unmöglich.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 10:37 Uhr
Einfach sagenhaft, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Ich erwäge wirklich - um ein Stataement zu setzen - einen Europäischen Zahlungsbefehl gegen Sie zu veranlassen.
So einer Orga wie Ihnen sollte man das Handwerk legen....
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 06:47 Uhr
Hallo Leutgeb,
wie lange wollen sie uns Kunden denn noch hinhalten?
Ich würde gerne entschädigt werden...machen sie mir ein Angebot.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 19:39 Uhr
Ignoranz ist hier wohl Prinzip..:-((
Ich finde das unmöglich..erstatten Sie endlich den Ticketpreis oder stellen sie mir einen Gutschein aus. Das wäre das mindeste..
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 22:20 Uhr
Ich habe zwischenzeitlich gehofft, dass sie sich meiner Sache annehmen..wiederholt wird hier ausgesessen..was für eine Schande. So einen Laden wie den Ihren sollte man schließen. Dreck...
Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 12:19 Uhr
Ich versuche nochmals, an Ihren Geschäftssinn zu appellieren...wahrscheinlich wieder vergeblich.
Immer noch hat es Niemand für nötig gefunden, mich zu kontaktieren...welch Ignoranz.
Ich habe auch nichts anderes erwartet..bleibe aber weiterhin dran.
In absehbarer Zeit bin ich in Wien zugange..wir sehen uns...:-)
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 07:28 Uhr
Leider, leider, ich bin enttäuscht...:-((
Was in aller Welt lässt sie alle so ignorant sein...? Solch einen Laden sollte man schließen (lassen).
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 06:30 Uhr
Sagenhaft, wie diese Schwinlertruppe sich hier präsentiert.
Denen sollte man das Handwerk legen...
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 11:57 Uhr
Leider hat sich immer noch nichts getan - keine Antwort, keinerlei Reaktion
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:25 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie ignorant man sein kann...aber keine Reaktion von sich zu geben ist unterirdisch..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.