Leider bekommt man nicht mal eine Antwort bzgl. der Ticketrückerstattung. Seit Monaten wird versucht für Tickets eine Rückerstattung zu fordern, weder eine Antwort noch sonnst etwas. Werden wohl auf den Tickets sitzen bleiben da wir nicht anreisen können und das Konzert morgen ist. Sehr sehr traurig so etwas
Teilen
30-09-2022 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 15:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.