Beim Eintreffen in der Messehalle Erfurt suchte ich vergeblich den Platz der auf meiner Eintrittskarte stand. Kurz vor Beginn der Veranstaltung ging es drunter und drüber, da es mir nicht allein so ging.
Ich hatte Parkett D, Reihe 13, Platz 20 - Parkett D hatte aber leider nur 9 Reihen. Nach Langem hin und her wurden wir dann auf freie Plätze verteilt, die jedoch billiger waren.
Ich habe aber keine 100 Euro ausgegeben, um dann die Veranstaltung von der Seite zu betrachten. Ich kaufe mir immer Karten, bei denen ich frontal auf die Bühne schauen kann.
Ich empfinde es eine Frechheit, da die Karte erstmal für den 13.03.2020 ausgegeben wurde, dass Sie nicht in der Lage sind, die Sitzplätze bereitzuhalten, wie auf den Karten ausgewiesen.
Teilen
06-11-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 12:16 Uhr
Beim Eintreffen in der Messehalle Erfurt suchte ich vergeblich den Platz der auf meiner Eintrittskarte stand. Kurz vor Beginn der Veranstaltung ging es drunter und drüber, da es mir nicht allein so ging.
Ich hatte Parkett D, Reihe 13, Platz 20 - Parkett D hatte aber leider nur 9 Reihen. Nach Langem hin und her wurden wir dann auf freie Plätze verteilt, die jedoch billiger waren.
Ich habe aber keine 100 Euro ausgegeben, um dann die Veranstaltung von der Seite zu betrachten. Ich kaufe mir immer Karten, bei denen ich frontal auf die Bühne schauen kann.
Ich empfinde es eine Frechheit, da die Karte erstmal für den 13.03.2020 ausgegeben wurde, dass Sie nicht in der Lage sind, die Sitzplätze bereitzuhalten, wie auf den Karten ausgewiesen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Sie reagieren nicht auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.