Firma einzige Frechheit

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461419
  • 213
Anzeige

Habe im Februar 2020 Konzertkarten für Semino Rossi gekauft jetzt wurde das Ersatzkonzert auch abgesägt sie wollen im Voraus die original Karten haben ohne Geld werde ich diese nicht hinschicken denn dann habe ich nichts mehr in der Hand.
Telefonisch kann man niemandem erreichen und per Mail wird einen mitgeteilt sie wollen die Karten vorab.
Bodenlose Freiheit!
Weder meinen Anwalt einschalten!

Teilen

26-01-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 13:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Das Geld der Karten wurde zurückerstattet, doch € 6,-- sind noch offen, es wurde mir auch nicht mittgeteilt von wem ich die zurückbekommen kann, denn bezahlt habe ich es ja auch! Was geht mich die Provision der Verkaufsstellen an wenn das Konzert vom Veranstalter abgesagt wird?

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.