Ich habe über Eventim eine Karte für das diesjährige Open Air Konzert in München mit Robbie Williams gekauft. Preis: über 200€! Bereich mit sehr guter Sicht zur Bühne.
Kurz vor der Veranstaltung sehe ich, dass der Saalplan geändert wurde, so dass dieser teure Bereich nun die 200€ nicht mehr wert war.
Ich habe versucht, das Ticket über Eventim zu verkaufen, was leider nicht geklappt hat.
Vor der Veranstaltung habe ich den Veranstalter angeschrieben, der dann natürlich NACH der Veranstaltung geschrieben hat, dass eine Rückerstattung nicht mehr möglich sei, da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, und man sich auch auf Saalplanänderungen einstellen müsse....
Ich kaufe doch keine Karte für so viel Geld, um dann zu sehen, dass der Bereich runtergestuft wird!
Absolute Frechheit, nie wieder eine Veranstaltung bei diesem Veranstalter!
Teilen
08-12-2022 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-12-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:10 Uhr
Leutgeb Group hat sich noch nicht gemeldet! Ich schicke demnächst die Originalekarte der Veranstaltung an Eventim, damit die sehen, dass ich nicht dort war! Vielleicht passier ja dann was.
Nie wieder dieser Verein von Veranstalter…
Über 200€ für nix…
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 10:15 Uhr
Es ist schon ziemlich bezeichnend, dass nicht eine Reaktion kommt!
P.S. Anbei ein Foto des Originaltickets, welches ich NICHT nutzen konnte…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher gab es nicht eine einzige Rückmeldung. Seriös ist dieses Unternehmen offensichtlich nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.