-keine VIP Parkmöglichkeit für Fahrzeuge über 2 Meter höhe
- kein bis schlecht Ausgeschildeter Shuttleservice zu finden
- nicht ausreichendes Essen und Preis Leistung schlecht, Service überfordert, schlangen zu lang und essen kalt
- Zugang zum VIP Bereich war nicht befestigt man musste durch Schlamm und Pfützen knöcheltief laufen
-Sitzplätze im VIP Bereich waren nicht ausreichend vorhanden und auch nicht überdacht
- die VIP Sitzplätze waren zu weit von der Bühne entfernt, sodass man den Künstler nicht richtig erkennen konnte
Es wurde 2 Tickets a 599,99€ = 1.199.98€ für das Helene Fischer Konzert am 20.08.2022 in München gekauft.
Daher fordere ich 50% des gesamten Kaufpreises ein , da für die erbrachten Leistungen 599,99€ p.P. unangemessen war.
Bestellnummer: 2013822227 Verkäufer Eventim
Bitte nehmen Sie bezüglich meiner Forderung bin in 14 Tagen ab heutiges Datum dazu Stellung ansonsten übergebe ich es meinen Anwalt .
Mit freundlichen Grüßen
****** Krüger
Piethen den 22.09.2022
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 21:37 Uhr
Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.