Schlecht Organisation Helene Fischer in München

  • 22 Sep 2022
  • #420348
  • 155
Anzeige

-keine VIP Parkmöglichkeit für Fahrzeuge über 2 Meter höhe
- kein bis schlecht Ausgeschildeter Shuttleservice zu finden
- nicht ausreichendes Essen und Preis Leistung schlecht, Service überfordert, schlangen zu lang und essen kalt
- Zugang zum VIP Bereich war nicht befestigt man musste durch Schlamm und Pfützen knöcheltief laufen
-Sitzplätze im VIP Bereich waren nicht ausreichend vorhanden und auch nicht überdacht
- die VIP Sitzplätze waren zu weit von der Bühne entfernt, sodass man den Künstler nicht richtig erkennen konnte

Es wurde 2 Tickets a 599,99€ = 1.199.98€ für das Helene Fischer Konzert am 20.08.2022 in München gekauft.
Daher fordere ich 50% des gesamten Kaufpreises ein , da für die erbrachten Leistungen 599,99€ p.P. unangemessen war.
Bestellnummer: 2013822227 Verkäufer Eventim
Bitte nehmen Sie bezüglich meiner Forderung bin in 14 Tagen ab heutiges Datum dazu Stellung ansonsten übergebe ich es meinen Anwalt .
Mit freundlichen Grüßen
****** Krüger
Piethen den 22.09.2022

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2022 um 21:37 Uhr


Keine Antwort

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.