Tikket Rückgabe Andrea Berg Konzert in Hannover

  • 27 Jun 2022
  • #392106
  • 102
Anzeige

Hallo
Ich versuche schon seit Ende Januar meine 8 Tickets für das Konzert von Andrea Berg zurück zu Geben
Bei einer anfrage beim Event Tim wo ich die Tickets gekauft habe habe ich bescheid bekommen, das die Für
die Rückabwicklung nicht zuständig sind für weitere Informationen sollte ich mich an den Veranstalter wenden.
Da ihr unternehmen auf den Tickets stehen wende ich mich nun an Sie, Wie das nun mit der Rückabwicklung
weiter geht.
Ich besitze die Tickets nun bereits seit 2019
Und wir können den Termin im November leider nicht wahr nehmen.
Ich würde mich über eine Positive Nachricht auf meine Mail Adresse ******@freenet.de freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.