Beschwerde Konzert Helene Fischer

  • 23 Okt 2022
  • #431511
  • 216
Anzeige

ch habe für den 04. April 2020 zwei Konzertkarten zum Preis 99,00 Euro pro Karte gekauft. Zum damilgen Zeitpunkt wollte ich das Konzert besuchen und einen zwischenstopp bei einer guten Bekannten verbinden. Nun wohnt die bekannte auch nicht mehr dort. Das dieses Konzert aus Pandemiegründen desöfteren leider verschoben werden musste,dafürkann keiner etwas. Jedoch wolte ich die Konzertkarren nicht verfalen lassen und nahm den weiten Weg von über 800 Km pro Fahrt zzgl. Unterkunftskosten in Kauf und habe mich auch riesig gefreut auf das Konzert. Jedoch wurde meine riesige Freude sehr schnell getrübt. Mein Freund und ich hatten weder sicht zur Bühne noch Sicht zu Leinwänden. Ich findees äußerst unverschämt,für so viel Geld keinen einzigen Blickkontakt zum Konzertgeschehen gehabt zu haben. Sichtschutzzäune und Menschenmassen dieauch alle enttäuscht waren konnten wir nur wahrnehmen. Natürlich habe ich mich bei den Security beschwert, aber die haben uns nicht verstanden.Für das überaus schlehte Wetter, dafür konnte keiner etwas. Der Service war auch eine Katastrophe. Viele Besucher sind kolibriert und mussten zu den Rettungskräften geschleppt werden, da sie nicht ausreichend vor Ort waren. Ein Security sagte zu helfende Besucher, sie sollten doch die hilflose Person da hinten hin bringen, wo mehrere Rettungskräfte waren. Ebenso hätte er mit seinem Handy die Rettungskräfte alarmieren können.
Ich komme aus Sachsen - Anhalt in der Nähe von Magdeburg. Ich kann mir keinen Konzertbesuch bei Helene Fischer pro Karte 99,00 Euro leisten. Ich hoffe Sie haben meine Zeilen gelesen und machen sichGedanken, es waren sehr viele Besucher enttäuscht. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-10-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.