Das Unternehmen in Österreich ist telefonisch nicht erreichbar, reagiert auf keinen Kontakt
(weder auf Brief, noch auf E-Mail). Soll das kundenfreundlich sein? Der Termin für die Rück-abwicklung war bereits am 31. 12. 2021. Ich fühle mich total allein gelassen und bin grenzenlos über die Art und Weise enttäuscht und verärgert zugleich! Nun ziehe ich in Erwägung, rechtliche Schritte zu unternehmen. Nochmals lege ich meinen Unmut über dieses Unternehmen offen.
Mehreren Medienberichten zufolge betrifft eine Rückerstattung des Kaufpreises von Karten vor Corona viele Kunden und Fans. Alle bescheren sich über die Leutgeb Entertainment GmbH in Österreich. Wie komme ich an mein Geld? In meinem Fall sind das nicht unerhebliche 202,98 €!
Das Event von Andrea Berg sowie andere Veranstaltungen dieses Unternehmens werde ich garantiert nicht besuchen. Der Veranstalter soll endlich seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen!
MfG
Renate ******
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21-02-2022 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Betrag wurde nach langem Kampf nun auf einmal doch von der Vorverkaufstelle , der Schweriner Volkszeitung beglichen obwohl sie seit ca. 6 Monaten behauptet hatten ,sie seien xafür nicht zuständig .der Fall ist damit für uns erledigt
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