Veranstalter blockiert Rückabwicklung / keine Reaktion auf Beschwerde

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352787
  • 125
Anzeige

Das Unternehmen in Österreich ist telefonisch nicht erreichbar, reagiert auf keinen Kontakt
(weder auf Brief, noch auf E-Mail). Soll das kundenfreundlich sein? Der Termin für die Rück-abwicklung war bereits am 31. 12. 2021. Ich fühle mich total allein gelassen und bin grenzenlos über die Art und Weise enttäuscht und verärgert zugleich! Nun ziehe ich in Erwägung, rechtliche Schritte zu unternehmen. Nochmals lege ich meinen Unmut über dieses Unternehmen offen.
Mehreren Medienberichten zufolge betrifft eine Rückerstattung des Kaufpreises von Karten vor Corona viele Kunden und Fans. Alle bescheren sich über die Leutgeb Entertainment GmbH in Österreich. Wie komme ich an mein Geld? In meinem Fall sind das nicht unerhebliche 202,98 €!
Das Event von Andrea Berg sowie andere Veranstaltungen dieses Unternehmens werde ich garantiert nicht besuchen. Der Veranstalter soll endlich seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen!

MfG
Renate ******

Teilen

21-02-2022 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 08:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Betrag wurde nach langem Kampf nun auf einmal doch von der Vorverkaufstelle , der Schweriner Volkszeitung beglichen obwohl sie seit ca. 6 Monaten behauptet hatten ,sie seien xafür nicht zuständig .der Fall ist damit für uns erledigt

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.