Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.2022 gekündigt.
Seit dieser Zeit kann ich mich nur teilweise, und jetzt gar nicht mehr bei Lichtblick einloggen (u.a.. um nötige Zählerstände einzugeben / Abrechnungen einzusehen o.ä.).
Nach langer Zeit und des dauerhaften, vergeblichen Telefonierens (seit Ende des Jahres 2022) ist es mir mittels eines Tricks gelungen, dass mich eine Mitarbeiterin zurückrief.
Diese teilte mir mit, dass mein Zählerstand vom 31.12. im System verbucht sei und die Abrechnung erfolgen wird. Dieses ist bis heute nicht geschehen. Da ich Euch überzahlt habe mit meinen monatlichen Abschlägen, erwarte ich logischer Weise eine Rückzahlung.
Sollte diese nicht unverzüglich bei mir mit der Abrechnung für 2022 eingehen, werde ich den Klageweg bestreiten! Verzugszinsen werden ebenfalls eingeklagt!
Datum: 04.04.2023
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25337 Kölln-Riesiek
Tel: 01520 - 750 39 28
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
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