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Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zum 31.05.2023 gekündigt und bis jetzt noch keine Abrechnung erhalten so wie sie sein soll. Das heißt mit den Beträgen, die ich an sie überwiesen habe. Im Juni habe ich bereits schriftlich reklamiert. Hier habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Telefonisch habe ich es auch schon probiert, hier war ich eine halbe Stunde in der Warteschleife. Hier hat mir der Herr am Telefon erklärt, das die Abrechnung mit den Abschlagszahlen, die von ihnen kommen gemacht werden.... Was passiert dann mit dem Geld, das man mehr bezahlt hat? Ich bin extrem enttäuscht, wie in ihrem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird. Ich möchte sie bitte mir endlich eine saubere nachvollziehbare Abrechnung zukommen zu lassen und das fehlende Guthaben zu überweisen.
Ich bekomme am 26.10.23 ein Schreiben, dass mein Heizstromvertrag nicht passen würde. Dieser wurde mir beim zwangsweisen Wechsel von EON zu Lichtblick vor über 3 Jahren so vorgegeben. Das angebotene Produkt ist ein Vertrag über 24 Monate ohne Preisgarantie. Bei Fragen dazu soll man sich online melden. Das habe ich sofort gemacht, da ich einerseits die Vorgehensweise nicht nachvollziehen kann, andererseits der angebotene Vertrag mir nicht zusagt. Es gibt laut Homepage ja eine andere Alternative. Ich bekomme jedoch auf meine Online-Nachricht bis heute, 8.11.23, keine Antwort. Die mir genannte Frist zum Umstieg auf einen Vertrag, der mir nicht passt, läuft langsam ab, aber Lichtblick ist ja nur online zu erreichen, es gibt keine telefonischen Ansprechpartner. Was soll das? Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren.
Ich hätte gerne meine Rechnung und zwar gerne schon gestern, da ich jetzt schon über 6 Monate darauf warte und ich eine Gutschrift bekomme. Ansonsten werde ich über den Rechtsweg gehen, sie können mich auch gerne an die Rechtsabteilung verweisen.
Mein Guthaben Mai u. mein Guthaben Entabrechnung erwarte ich umgehent , da die Zahlungsfrist längst abgelaufen ist . sonst entstehen Ihnen weitere Kosten für Mahnungen u. Rechtsanwaltsgebüren ! WERNER ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die Zählerstände der Abrechnung passen nicht mit den abgelesenen überein. Am14.08.2022 habe ich folgende Zählerstände an die Stadtwerke Hameln übersandt. Für 1.8.1 - 45810 KWH Für 1.8.2 - 17119 KWH Am Heutigen Tage 24.10.2023 habe ich abgelesen Für 1.8.1 - 20618 KWH Für 1.8.2 - 55527 KWH Somit ergeben Werte von HT 9717 KWH NT 3499 KWH Bitte überarbeiten Sie meine Rechnung entsprechend. Die mir vorliegende Rechnung werde ich so nicht akzeptieren.
Mahnungen sind unbegründet, da der Vorgang bei Ihnen seit Monaten bearbeitet wird. Das Problem ist die bei uns vorliegende Kaskadenschaltung. Angeblich liegt Ihnen keine Abrechnung unseres Netzbetreibers vor.
Warum muss denn eine Fachabteilung unsere Abrechnungen bearbeiten. Der Stromzähler wurde im Juli 2022 von Avacon ausgetauscht. Lichtblick wurde darüber informiert. Wo ist denn das Problem. Wir werden von Woche zu Woche vertröstet, aber nichts passiert. Sie als Stromanbieter kann man wirklich nicht weiterempfehlen. Wir wurden ja 2020 von Eon an sie abgeben, aus Monopolgründen. Wir haben 4400€ bezahlt und müssten eigentlich noch etwas zurückbekommen
Sehr geehrte Damen und Herren Den Vertag über ÖkoStrom 24 ,Nummer 30396501,Kundennummer203353933,hatte ich widerrufen,der Widerruf wurde am 14.04.23 von ihnen bestätigt. Am 7.7. 2.8. und 1.9.23 wurden mir aber je 24.- Euro belastet. Ich möchte Sie bitten, den Betrag von 72.-Euro auf mein Konto zu überweisen.
Ich habe Ihnen meine Zählerstände am 4.8. durchgegeben. Wie lange dauert es noch, bis ich die Abrechnung erhalte.
Ich komme nicht bei Lichtblick rein, auch nicht telefonisch und möchte meine monatlichen Abschlagszahlungen ändern. Wie mache ich das?
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