habe Lichtblick am 26.6.23 gekündigt. Warte auf Turnusabrechnung undEndabrechnung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540086
  • 121
Anzeige

Ich habe Ihnen meine Zählerstände am 4.8. durchgegeben. Wie lange dauert es noch, bis ich die Abrechnung erhalte.

Teilen

Ärger mit LichtBlick?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 7 Wochen warte ich auf die Turnusabrechnung und Endabrechnung. Ich bin seit dem 4.8.23 Kunde bei Eon und habe Lichtblick vor Wochen gekündigt. Angeblich gibt es technische Probleme beim Ablesen des Zählerstandes weil der Zähler im Juli 2022 erneuert wurde. Avacon gehört der Zähler und versicherte mir, dass das alles Quatsch ist.
Man kann alles problemlos berechnen, ich beauftrage jetzt den Energieschlichter in Berlin.

11-10-2023 um 12:58 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass du so lange auf deine Endabrechnung warten musstest.

Gern haben wir deinen Fall geprüft und können dir sagen, dass vergangene Woche deine Endabrechnung erstellt wurde.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick Team

2
LichtBlick
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit LichtBlick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.