Keine saubere Abrechnung

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2023
  • #560873
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zum 31.05.2023 gekündigt und bis jetzt noch keine Abrechnung erhalten so wie sie sein soll. Das heißt mit den Beträgen, die ich an sie überwiesen habe. Im Juni habe ich bereits schriftlich reklamiert. Hier habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Telefonisch habe ich es auch schon probiert, hier war ich eine halbe Stunde in der Warteschleife. Hier hat mir der Herr am Telefon erklärt, das die Abrechnung mit den Abschlagszahlen, die von ihnen kommen gemacht werden.... Was passiert dann mit dem Geld, das man mehr bezahlt hat?
Ich bin extrem enttäuscht, wie in ihrem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird.
Ich möchte sie bitte mir endlich eine saubere nachvollziehbare Abrechnung zukommen zu lassen und das fehlende Guthaben zu überweisen.

Teilen

17-11-2023 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LichtBlick weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 08:32 Uhr


Hallo ******,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Gerne kümmeren wir uns um dein Anliegen. Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und den genauen Fragen zu deinen Abrechnungen an meine-erfahrung@lichtblick.de – dann sehen wir uns das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team

2
LichtBlick
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit LichtBlick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.