LichtBlick

LichtBlick SE

Beschwerde schreiben

LichtBlick Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LichtBlick zu lösen

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Antwortquote

40.9%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

LichtBlick SE
Klostertor 1
20097 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.lichtblick.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LichtBlick beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LichtBlick einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LichtBlick zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LichtBlick einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LichtBlick senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LichtBlick um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von LichtBlick per E-mail erreichen?

Du kannst LichtBlick eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lichtblick.de

Wie lautet die Adresse von LichtBlick um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LichtBlick telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LichtBlick SE
Klostertor 1
20097 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist LichtBlick bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über LichtBlick verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LichtBlick wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 40.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LichtBlick hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.