Ich kann nicht verstehen , das die Kündigungs frist erst am 15.2.2025 festgelegt wurde-
Meine Frist wäre der 31.3.2023.
Telefon isch ist Lichtblick leider nicht zu erreichen , laut Ansage etwa Wartezeit bis ca. 2 Stunden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 13:03 Uhr
An den Kündigungstermin 15.02.2025 wird weiterhin festgehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.