Meine Kündigung wurde bisher nicht bestätigt. Der Kündigungstermin soll bis 15.-2.2025 gehen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 15:00 Uhr
Leider noch keine Nachricht von LichtBlick erhalten.
Ein Kündigungstermin ist der 31,3,2023 habe ich Lichtblick vor einiger Zeit übermittelt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 11:31 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Angeblich ist noch keine Lösung erkennbar.
Meine letzte Mitteilung von LichtBlick , Kündigung nach 24 Monaten. 15.2.2025.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.