Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zählerstände der Abrechnung passen nicht mit den abgelesenen überein.
Am14.08.2022 habe ich folgende Zählerstände an die Stadtwerke Hameln übersandt.
Für 1.8.1 - 45810 KWH
Für 1.8.2 - 17119 KWH
Am Heutigen Tage 24.10.2023 habe ich abgelesen
Für 1.8.1 - 20618 KWH
Für 1.8.2 - 55527 KWH
Somit ergeben Werte von
HT 9717 KWH
NT 3499 KWH
Bitte überarbeiten Sie meine Rechnung entsprechend.
Die mir vorliegende Rechnung werde ich so nicht akzeptieren.
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Antwort von LichtBlick
25-10-2023 um 08:30 Uhr
Hallo ******,
gerne kümmere ich mich um deine Abrechnung.
Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.
Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team
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