Ich hätte gerne meine Rechnung und zwar gerne schon gestern, da ich jetzt schon über 6 Monate darauf warte und ich eine Gutschrift bekomme.
Ansonsten werde ich über den Rechtsweg gehen, sie können mich auch gerne an die Rechtsabteilung verweisen.
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08-11-2023 um 19:31 Uhr
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Antwort von LichtBlick
10-11-2023 um 08:18 Uhr
Hallo ******,
wir verstehen deine Verärgerung über die fehlende Abrechnung sehr gut. Bitte entschuldige.
Aufgrund verschiedener Beschlüsse der Bundesregierung, die wir übrigens sehr begrüßen, benötigte unser System einen kompletten Umbau. Alle Preisbremsen mussten in die Systeme eingebaut werden. Das ist für uns als Unternehmen eine enorme Herausforderung. Leider laufen die Abrechnungen aktuell noch nicht bei allen Kund*innen. Wir bemühen uns die schnellstmöglich zu erstellen.
Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht,weil ich das alles schon zehnmal gehört habe
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