Seit November 2023 keine Endabrechnung für Gas und keine Rückzahlung meines Guthabens

  • 12 Jan 2024
  • #575920
  • 46
Anzeige

Ich warte seit November 2023 auf die Endabrechnung von Gas und Rückzahlung meines Guthabens.
Mehrfache Kontaktaufnahme mit Lichtblick (telefonisch) bewirkten leider nichts.
Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme mit mir.
Ansonsten fühle ich mich gezwungen , diesen Sachverhalt einem Anwalt zu übergeben.

Teilen

12-01-2024 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LichtBlick weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LichtBlick
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit LichtBlick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.