2x Beschädigtes Möbelstück erhalten, ein und der selbe Artikel

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442915
  • 292
Anzeige

Ich habe mir Ende Oktober ein Sideboard im Lidl- Online Shop bestellt, der kam auch nach wenigen Tagen an, wo mir dann auffiel das der Karton total beschädigt war und mir die ganzen Glasscherben schon aus der Kartonecke rausgekommen sind, daraufhin habe ich ihn nicht ausgepackt sonder gleich Lidl kontaktiert die meinten „oh das könnte ein Transport Fehler sein“, sie haben mir sofort einen neuen losgeschickt und den anderen als Retour reklamiert.
Nach einigen Tagen kam dann der 2 Schrank an, wo mir schon beim Aussehen der Verpackung schon klar war das dieser auch beschädigt ist, da packte ich nun Packstück 1/2 aus und da waren dann die ganzen Ecken abgeplatzt, gleich wieder Lidl kontaktiert dieses wurde aber dann als Reklamation registriert und da dauerte die Bearbeitung etwas länger….. dann hatte ich mich darüber mehrfach beschwert was das ganze den soll. Daraufhin wurde mir eine Wiedergutmachungsgutschrift von 30€ angeboten der Schrank hat im Angebot 120€ gekostet und ich solle ihn kaputt aufbauen und mich damit zufrieden stellen. Dieses Angebot habe ich nicht akzeptiert, woraufhin Lidl mir direkt ohne das ich es wollte Schrank Nummer 3 zusendete.
Dann war ich richtig sauer und kontaktierte Lidl erneut der Mitarbeiter sagte mir am Telefon es gäbe nur 2 Optionen für eine gutmachung.

1. Wiedergutmachungsgutschrift (die ich ablehnte)
2. Retour und nochmal das gleiche Theater

Ich habe nichts anderes angeboten bekommen, und für mich hat sich das Thema Lidl erledigt, ich werde diesen Konzern auch nicht weiter bereichern mit meinen Einkäufen geschweige es im Onlineshop noch in irgendwelchen Filialen.

Teilen

27-11-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur grotten schlecht, es gibt keine Rückmeldungen, es gibt kein Entgegenkommen.
Bin sehr enttäuscht von dem Konzern.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.