6 Wochen Hinhaltetaktik bisher

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  • 27 Sep 2022
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Wir hatten im Oktober letzten Jahres bei Lidl einen Hosenbügler gekauft. Dieser wurde bisher 3x von der Firma DS Produkte aufgrund von Defekten ausgetauscht. Das letzte Gerät gab gar keinen Ton von sich. Auf telefonische Nachfrage bei der Firma DS Produkte erzählte man uns, dass diese Charge mangelhaft ist und dauernd den Fehler aufweist. Man gab uns den Tip, dass wir bei Lidl das Geld zurückfordern sollen, da wir ja auch schon 3x die Chance zur Ausbesserung gegeben haben.
Wir riefen den Lidl Kundenservice an und setzten den Vorgang in gang.
Dieses ist jetzt 6 Wochen her, obwohl man uns eine max. Bearbeitungszeit von max 1 Woche zusagte.
Bei erneuten Anrufen des Kundenservices wird man immer nur vertröstet oder angepampt.
Es ist unmöglich Gespräche aufzuzeichnet ohne vorherige Benachrichtigung und Zustimmung!
Dieses ist kein Kundenservice und wir werden, sollte sich das Ganze nicht diese Woche aufklären nächste Woche die Angelegenheit dem Anwalt übergeben.

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27-09-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 22:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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