Agressive Kassiererin

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490295
  • 162
Anzeige

Guten Tag, es geht um eine kurzhaarige-schwarzhaarige Kassiererin.


Die Uhrzeit war um 18:30 Uhr am 08.Mai 2023.


Ablauf:

Ich fragte die Mitarbeiterin 3 mal ob sie die Zigarettenregale freischalten könne.

Da sie keine Reaktion gezeigt hat, habe ich sie ein viertes mal in einem lauteren Ton gefragt.


Darauf hin schrieh sie mich an dass sie nicht tauv wäre und sie erst freischaltet wenn der Kunde vor mir fertig ist.

Ich teilte mit, dass sie zumindest "warten sie ich habe sie gehört" oder ähnliches sagen könnte weil sie absolut keine Reaktion gezeigt hat.


Als ich dann an der Kasse zum bezahlen war sagte die kassiererin mir " jetzt aber ganz zackig weg hier"

Ich dachte ich höre nicht richtig und wollte ihren namensschild sehen um das respektlose verhalten bei dem Filialleiter mitzuteilen.


Kassiererin riss sofort ihren namensschild und steckte ihn in einem Fach an der Kasse.


Im Anschluss kam der Filialleiter mit mir zur seite und teilte mir ihren namen mit.

Sie schrieh währenddessen noch immer weiter und die Kundschaft regte sich auf dass es nicht voran geht an der Kasse weil sie noch am schreien war.

Soe hat behauptet ich hätte von anfang an in einem lauten ton geredet. Hierzu habe ich aber zeugen die hinter und vor mir standen dass ihre aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Zudem versteckt kein Mitarbeiter ihren namenschild wenn sie ihrem fehler nicht bewusst ist.

Am ende drohte die Kassiererin mir noch mit der Polizei der grubd konnte nicht genannt werden.

Ich entschied mich zur warten bis die Polizei kam doch der Filialleiter meinte sie wird keine Polizei rufen gehen sie ruhig es gibt keinen grund.


Diese Mitarbeiterin fiel bei meiner Nachbarin bereits auf.

Vor einer woche hat sie mir erwähnt dass sie nicht mehr zum lidl möchte weil sie von einer kurzen schwarzhaarigen kassiererin angeschriehen wurde.


Wir sind soziale Menschen, ich bin eine Mutter von Kindern, ich bin froh dass meine Kinder im Auto gewartet haben. Sie hätten definitiv durch die Mitarbeiterin einen Trauma erlebt.


Mit freundlichen Grüßen 


******

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 11:06 Uhr


Es kam der Hinweis zur warten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 17:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nicht noch einmal zur lidl gehen

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.