Burg Schöneck Alkoholfrei schäumendes Getränk (Sekt) haltbar 12/2025 L503572 349R 75 cl

  • 25 Mär 2024
  • #593351
  • 58
Anzeige

Die Anfang März gekaufte Flasche lag seitdem im Kühlschrank und wurde am 24.3.2024 entnommen, aufgestellt und am Tisch geöffnet. Trotz Tuch und aller Vorsicht ging der Korken hoch und vielleicht 1-2 Gläser Sekt spritzten über den gedeckten Tisch und Möbel und tropften auch noch runter auf den Boden. Flecken gab es glücklicherweise keine da es ja heller Wein war., aber darf da so ein Druck drauf sein dass 1/5 des Inhalts sofort verschütt gehen ?
Die Flaschen-Etiketts können trotz aller Mühe nicht abgelöst werden.

Teilen

25-03-2024 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.