Angebotspreise sind in Kasse nicht aktuallisiert in Nufringen

  • 16 Mai 2022
  • #379667
  • 129
Anzeige

ab Mo. 16.5.22 sind Chef Select Teigwaren mit 0 ,99 Euro im
Angebot. An der Kasse werden diese mit 1,29 Euro gebucht.
Auf meine Mitteilung, dass diese diese Woche im Angebot sind, wird jedoch nicht eingegangen und es gibt auch keinen aktuellen Prospekt mehr in der Filiale bzw. an der Kasse.Mir ist jedoch bekannt, dass die Mitarbeiter über die App die Angebote abfragen können, aber das wird jedoch nicht gemacht. Mir ist auch klar, dass die Mitarbeiter sehr viel zu tun haben, aber der Kunde sollte trotzdem keine Nachteile haben. Zudem ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass die Preisschilder nicht geändert sind und die Preise an der Kasse dann oft höher sind, dagegen geringe Preisreduzierungen sofort mit roten Schildern gekennzeichnet sind. Das ist in keiner Weise verbraucherfreundlich und kann meines Erachtens auch nicht sein.

Teilen

16-05-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.