floralys supersoft premium toilettenpapier 4-lagig

  • 01 Apr 2024
  • #594546
  • 74
Anzeige

Sehr geehrtes Lidl Team,

wir kaufen nun schon seit Jahren das Toilettenpapier floralys supersoft premium Toilettenpapier 4-lagig.
Nun ist uns bei den letzten Käufen aufgefallen, das die Qualität sich verändert hat.
Supersoft war einmal, jetzt fühlt es sich eher wie normales Toilettenpapier an.
Ich möchte Sie bitten mir dazu eine Stellungnahme und Umtausch zu geben und diese Problematik zu beheben.
Anscheinend hat sich die Rezeptur oder Herstellungsverfahren geändert. Dies führt allerdings zu einer gravierenden Verschlechterung der Qualität.
Der Kaufpreis rechtfertigt nicht die Qualität des Produkts.

Gruß, Fam. ******

Teilen

01-04-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.