Liebes Lidl Team,
Am 09.05.20 kam meine Bestellung, ein Aluminium - Liegestuhl, bei mir an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass der Stuhl eine Delle hat und sich ein Fleck im Gewebe befindet.
Des Weiteren waren Blutflecken am Stuhl, was nicht sehr ansehnlich ist. Ich gehe davon aus das sie beim Einpacken entstanden sind.
Die Bilder sind im Anhang beigefügt.
Ich würde von der Rücksendung des Artikels absehen und den Kauf abschließen, wenn sie mir einen Preisnachlass bzw. einen Rabatt geben würden.
Mit freundlichen Grüßen
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10-05-2020 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 21:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
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