Beschwerde über Lidl in Leichlingen

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528896
  • 214
Anzeige

Guten Tag ,
ich möchte mich über die Lidl Filiale in Leichlingen beschweren .
Es ist mir zum zweiten Mal passiert, das ich von Mitarbeitern und auch vom Filialleiter unangemessen angesprochen wurde.
Es geht um das lang andauernde und anscheinend nicht lösbare Eistee-Problem.
Eistee und die Zero Variante werden auf eine Palette gepackt.
Jedes Mal muss ich als Kunde die gesamte Palette umpacken, um an mein Wunschprodukt zu kommen.
Ich habe diesen Umstand gemeldet, jedoch ändert sich nichts.
Der Filialleiter hat mich heute als "assozial" betitelt, als ich heute die Palette umgepackt habe, um Eistee Zero zu bekommen.
Muss ich 70kg umpacken und mich dann beleidigen lassen, weil ich nicht alles ordnungsgemäss verräume?

Teilen

14-08-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht .
Wurde von Lidl nicht Angerufen oder EMall bekommen

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.