Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern hatte ich alles in meinen Warenkorb gepackt was ich kaufen wollte besonders das Holzpferd von Roba alles drin direkt zum bezahlen gegangen.. nochmal alles kontrolliert und da war das Pferd nicht mehr drin! Habe es nochmal versucht dann stand da das Produkt ist nicht mehr verfügbar das macht mich echt sauer denn es war alles im warenkorb und ich bin direkt zum anmelden und bezahlen gegangen und dann ist es nicht mehr verfügbar das macht mich echt richtig sauer da es ein Geschenk zum Geburtstag unsere Tochter sein sollte! Und es kann ja nicht sein das es dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist schneller konnte ich ja nicht sein! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung und es macht mich auch richtig sauer! Was kann ich jetzt machen?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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15-05-2022 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 20:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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