Gefrierschrank No Frost defekt

  • 17 Apr 2024
  • #597398
  • 71
Anzeige

Am 14.08.2022 bei Lidl Online Shop einen No Frost Gefrierschrank bestellt. Wurde pünktlich geliefert und hat problemlos funktioniert.
Im März 2024 vereiste der No Frost Gefrierschrank und erreichte die Temperatur nicht mehr. Im Gerät ist ein Lüfter verbaut welcher die Temperatur im Gerät gleichmäßig verteilen und das vereisen verhindern soll. Ich vermute der Lüfter oder die Steuerung ist defekt.
Am 22.03.2024 reklamierte ich per Mail bei Lidl. Wochenlang keine Reaktion. Dann auf mehrere Nachfragen eine Mail von Lidl an den Herstellerer, er möge mit mit einen Reparaturtermin vereinbaren. Seit dem nichts mehr gehört. Lt. Benutzerhandbuch gewährt der Hersteller unabhängig der gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie von 24 Monaten. Die endet im erst im August 2024. Kundenzufriedenheit bei Lidl wohl kein Thema.

Teilen

17-04-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.