Bestellungen vom 13.11. und 28.11.2022

  • 05 Dez 2022
  • #445244
  • 96
Anzeige

Guten Tag Firma Lidl,

neu bestellt und es beginnt von vorn( Siehe Anhang). Nicht nur das die erste Bestellung verbockt wurde, nun anscheinend auch die zweiten. Von wem auch immer , LIDL/BECO/ DPD!
Erste Nachricht von heute 7.18 Uhr Zustellung vom 02.12.-05.12.2022
Zweite Nachricht von 02.12.2022 12.35 Uhr Paket konnte oder wollte nicht zugestellt werden.
Meine Frau ist krank Zuhause. Bei uns war Niemand von DPD.
Bitte um Erklärung. Überlege jetzt den Vorgang meinem Anwalt zu übergeben und Sie wegen Nichteinhaltung eines geschlossenen Kaufvertrages auf Schadensersatz zu verklagen.

Ich erwarte Klärung der Angelegenheit und Lieferung der bestellten Ware bis 07.12.2022.
Ansonsten wird der Vorgang jetzt weitergegeben an meinen Anwalt

Teilen

05-12-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.