Betr. Behandlung an der Kasse, nach Anweisung des Marktleiters

  • 05 Okt 2022
  • #424701
  • 109
Anzeige

Ich bin Stammkunde in Ihrer Filiale Mainz Große Bleiche. Mich kennen die Mitarbeiter und Ich kenne Sie. Heute ging Ich gewohnt einkaufen dort, und wurde an der Kasse aufeinmal wie ein Lavendel behandelt. Grundsätzlich stelle Ich meinen Korb im Einkaufswagen unten ab, wenn dann meine Ware auf dem Band liegt, kommt dieser dann in den Wagen da es sehr beengt ist zum Einräumen. Jetzt wurde mir gesagt Ich solle meine Korb wieder aus dem Einkaufswagen entfernen, man könnte ja was darunter liegen haben, dass wäre vom neuen Marktleiter so bestimmt. Dieser Mann müßte auch mal drauf achten, wenn Kunden in der Nähe sind was er über die Filiale und deren Mitarbeiter so redet.Ich wiederhole mich gerne dort ist ein Super Team, aber Ich lasse mich nicht wie ein Ladendieb behandeln

Teilen

05-10-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.