Bezahlte Bestellung wurde storniert.

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520389
  • 85
Anzeige

Ich habe im online Shop einen Eufab Fahrradträger EBIKE II fristgerecht bezahlt. Die Bestellung wurde einfach storniert.
Es ist umso ärgerlicher, da ich in der Lidl Filiale vor einem gleichen Artikel stand, ich ihn aber nicht kaufte, da ich mir sicher war, das Lidl auch liefert.

Lidl ist das Letzte.
„ Haben sie Lidl Plus?“
Außer Daten abgreifen um Preiserhöhungen durchzusetzen und Kunden zu manipulieren, scheint bei der Kundenzufriedenheit gespart zu werden. Sehr geehrter Herr Schwarz, ist das in ihrem Interesse?
Gruss von einem sehr enttäuschten Kunden

Teilen

25-07-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 21:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Uneinsichtig. Falschaussagen. Inkompetente Home Office Mitarbeiterinnen

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.