Ich habe im online Shop einen Eufab Fahrradträger EBIKE II fristgerecht bezahlt. Die Bestellung wurde einfach storniert.
Es ist umso ärgerlicher, da ich in der Lidl Filiale vor einem gleichen Artikel stand, ich ihn aber nicht kaufte, da ich mir sicher war, das Lidl auch liefert.
Lidl ist das Letzte.
„ Haben sie Lidl Plus?“
Außer Daten abgreifen um Preiserhöhungen durchzusetzen und Kunden zu manipulieren, scheint bei der Kundenzufriedenheit gespart zu werden. Sehr geehrter Herr Schwarz, ist das in ihrem Interesse?
Gruss von einem sehr enttäuschten Kunden
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25-07-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Uneinsichtig. Falschaussagen. Inkompetente Home Office Mitarbeiterinnen
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