Bio Basis organic Müsli, 5kornmix von Crownfield

  • 20 Apr 2021
  • #222257
  • 435
Anzeige

Habe mir vor einigen Wochen das o.Müsli gekauft. Wollte es gestern essen und habe die original verpackte Tüte aufgeschnitten. Musste mit Entsetzen und Ekel feststellen dass sich zwischen den Flocken ein Fadengespinst und leblose Lebensmittelmotten befanden. Ich wüsste jetzt gerne wie ich damit umgehen soll. Da ich keine Hühner habe um die Maden zu verfüttern und auch keine Mottenzucht betreiben möchte wüsste ich gerne ob ich das Produkt in ihre Filiale zurück bringen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-04-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.