Sehr geehrte Damen und Herren, habe des öfteren diesen Salat bei Ihnen gekauft. Leider musste ich schon mehrere Male feststellen, das ihr Salat vor Ablauf des MHD den Deckel gewölbt hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
04-06-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:17 Uhr
Betrifft:schreiben vom 04.juni sehr geehrte Damen und Herren ,warte leider immer noch auf eine Stellungnahme von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.