Habe ein Paket Coshida Katzenfutter mit Soße gekauft,leider sind die Tüten mit Put & Lamm alle dick platzen fast. Wollte es telefonisch klären,aber leider wurde ich 39 Minuten vertröstet ,soetwas geht nicht.Bin sehr enttäuscht.
Teilen
15-09-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2020 um 14:10 Uhr
Leider bis jetzt keine Nachricht ,werde das Katzenfutter nicht mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.