Defekte Teile durch Vibrationen nach einmaligem Gebrauch

  • 18 Sep 2020
  • #119733
  • 382
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Hallo,
ich habe im Mai dieses Jahres ein Benzin-Kombinationsgerät der Marke Parkside bei der Filiale in 26826 Weener erworben.Bei der Qualität der Ware fielen mir dann nach und nach erhäbliche Mängel auf.Ich erwarte in dieser Preisklasse natürlich kein Wundergerät, aber das die Teile nach einmaligem Gebrauch komplett zerstört sind kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Vor ca. 3 Wochen habe ich dann den Kundenservice von Lidl mit detaillierten Angaben (Fotos,Produktname,Rechnungsnr. usw) zu dem Produkt kontaktiert.Leider warte ich bis heute vergeblich auf eine Antwort.
Meine Frage:wie soll ich weiter vorgehen?
Kette+Kettenschaft sind zerstört,mit der Sense kann man wegen der enormen Vibrationen überhaupt nicht arbeiten.
MfG
****** ******

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18-09-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 10:12 Uhr


Leider bis heute nicht einmal eine Antwort.
Anscheinend ist Lidl auch nur ein profitgieriges Unternehmen.
Leider sehr enttäuschend.

18-11-2020 um 14:08 Uhr


Guten Tag. Ich warte jetzt seit Monaten auf eine Antwort zu meinem Problem mit der Motorsense. In der Filiale in Weener kann mir leider auch keiner weiterhelfen. Hier wurde ich darauf hingewiesen das Problem telefonisch mit Ihnen abzuklären. Leider kommt man auf diese Weise auch nicht weit. Es wäre schön wenn ich endlich einmal eine Antwort bekomme.
MfG
****** ******
******@gmx.de oder
Tel. :******

16-12-2020 um 15:16 Uhr


Leider bekommt man nicht einmal Antwort nachdem ich die Reklamation per Einschreiben verschickt habe.
Da bleibt wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt.

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LIDL
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