Der Rabattcode funktioniert nicht

  • 03 Mai 2021
  • #227614
  • 195
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** ich habe Online 2 Kleider bestellt und wollte den Gutschein Code eingeben,den ich gerade im Markt bekomme habe, aber er nimmt ihn nicht an . das ist der Code für das kostenlose Porto. Ich habe 3 mal versucht bei Lidl anzurufen, aber meine 2 für die Reklamation nummer wurde ignoriert. Was soll ich noch machen ? Mit freundlichen Grüßen


M. ******

Teilen

03-05-2021 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.