Der Ton macht die Musik

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2024
  • #596142
  • 91
Anzeige

Bin heute in den LIDL in Graben-Neudorf gegangen zum Einkauf wie fast jeden Tag.
An der der Kasse saß ein bebrillter Mitarbeiter ( Wahrscheinlich Marktleiter oder dessen Vertreter) von Ihnen.
Er sagte ich solle meinen Rucksack öffnen, als ich das nicht machen wollte waren seine Worte....entweder Rucksack öffnen oder sie verlassen das Geschäft und kaufen irgendwo anders ein.
Ich öffnete den Rucksack und sagte hier ist das Klavier und ein Elefant .
Das ist diese Jahr das vierte Mal.
Nach dem bezahlen schaute ich zurück, ein andere Mann hatte auch einen Rucksack auf, wurde aber nicht kontrolliert. Erst nachdem ich ein Handzeichen gab sah der bebrillte Kassiere in den Rucksack.
Es ist eine Diskriminierung meiner Person.
Ich glaube ich nehme den Rat ihres Kassierers an und gehe das nächste Mal zum Aldi, da ist es mir noch nie passiert.
Bitte um Ihre Stellungnahme.

W.******

Teilen

10-04-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 14:38 Uhr


Habe nichts von Lidl gehört.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 15:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Meldung von Lidl

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.