Die Mahnung von Lidl kommt schon vor der Rechnung

  • 28 Apr 2021
  • #225445
  • 219
Anzeige

Ich habe am 16. 01. 2021 unter der Bestell-Nummer 256207134
eine Bestellung in einem Wert von 129,50 € getätigt.
Zu meinem Erstaunen habe ich dann schon vor der Rechnung eine Mahnung erhalten. Am 16. 02. 2021 habe ich dann auf einen Schlag
3 Rechnungen mit dem selben Wortlaut erhalten, aber kein Wort der Entschuldigung zu der MAHNUNG.
Am selben Tage erhielt ich dann auch per e-mail die Information, dass meine Zahlung eingegangen ist, ohne Entschuldigung für die Mahnung.
Schon am 14. 02. 2021 habe ich an die Geschäftsleitung eine Beschwerde geschrieben, die bis zum heitigen Tage ohne Antwort geblieben ist!
Ich habe dann wegen des ganzen Ärger allen weiteren Reklameversuchen widersprochen. Auch diese Information hat die gesamte Geschäftsleitung nicht verstanden oder nicht verstehen wollen!

Nun hier deshalb noch einmal:
Ich möchte mit der Fa. LIDL NICHTS MEHR ZU TUN HABEN.

Lediglich eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG erwarte ich noch.
SONST ABSOLUT NICHTS MEHR

Teilen

28-04-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.