E-Bike Reklamation

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460696
  • 219
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.09.2023 habe ich 2 E-bikes bei Ihnen gekauft.
Im August 2022 mußte ich leider
ein E- Bike aufgrund eines technischen Problems reklamieren.
Am 21.12.2022 wurde es zur Reparatur abgeholt.
Seitdem habe ich keine Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungsstand erhalten.
Laut dem Kundenservice liegt alles in der Fachabteilung.
Mittlerweile kenne ich fast jeden Mitarbeiter vom Lidl Kundenservice.
Warum wird die Reklamation nicht bearbeitet.
Ja Prophete hat Insolvenz angemeldet aber Vertrags- und Ansprechpartner ist doch Lidl.
Mit freundlichen Grüßen!
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24-01-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 15:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitungszeit war einfach zu lange.
Die Reklamation wurde heute mit der Rückzahlung abgeschlossen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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