Falsche Beratung an der Kasse

  • 27 Jun 2022
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Beschwerde an die Geschäftsleitung und Marketinganbteilung,
ich komme gerade von einer Beschwerde von der Filiale Obermenzing / München. Ich hätte diese Reaktion und Kundenbehandlung von vielen Lebensmittel Discountern erwartet, aber nicht von Lid`l oder Aldi. Lidl hat es unter Beweis gestellt, dass Sie nicht für die Sozialhilfe Empfänger übrig haben, sondern nur auf Gewinn aus sind.
Meine Geschichte : ich wollte wie jeden Monat seit Anfang 2022, einen lieben Menschen, der seit Jahren auf Sozialhilfe angewiesen ist, einen 100,00 Euro Gutschein für Lebensmitteleinkäufe kaufen. Ich ging also in diese besagte Filiale und habe mir an der Kasse Gutscheine 4x 25,00 Euro geschnappt. Es war ein Donnerstag Abend und es war viel los an der Kasse. Ich fragte die Kassierin, die von meinen Fragen sichtlich genervt war, ob das die Gutscheine wären, für die man bei Lidl Lebensmittel einkaufen kann. Die Kassiererin sagte ja. Und ich sagte, ich kenne diese Gutscheine so nicht. Die Kassiererin sagte, es stünde alles auf dem Bon, was gemacht werden muss, um die Gutscheine einzulösen. Und ich fragte nochmals, ob man dafür eine andere Karte zum Aufladen benötigt, um Lebensmittel einzukaufen . Sie sagte nein, es stünde alles erklärt auf dem Bon. Ergebnis, war, dass sich herausgestellt hat, dass ich Lidl Prepay Karten für 100,00 Euro gekauft habe und nun das Geld verloren ist und mein Beschentker keine Einkaufsgutscheine für diesen Monat von mir erhalten hat, mit dem er Lebensmittel für sich einkaufen kann. Denn Ihre Filialleitung will diese Gutscheine nicht gegen Lidl Wertgutscheine zum Einkaufen von Lebensmittel umtauschen. Sie sagte mir, ich könnte Sie ja verkaufen. Was ich nicht machen werde, da ich für solche Dinge keine Zeit habe. Der leidtragende ist nun mein Beschenkter! Wie sehen Sie die Lage, was ist Ihre Reaktion bei einem Unternehmen, das Millarden Gewinne einfährt?
Mit freundlichen Grüßen
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27-06-2022 um 19:48 Uhr

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LIDL
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