Falscher Preis

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174159
  • 277
Anzeige

Hallo,
Sie erhalten beigefügt den Kassenzettel von heute mit dem Sauce/Chilli-Preis von 3,87 €. Der Artikel ist aber in der Werbung mit 2,99 € angegeben. Ich reklamiere diese überhöhte Berechnung und weise darauf hin, dass das schon öfter passiert ist.
Zukünftig werde ich mir an der Kasse die nötige Zeit nehmen, um alle Kassenpreise mit der Werbung zu vergleichen, das kann dann ruhig etwas dauern und ich werde den Wartenden den Grund dafür erläutern.
W. ******

Teilen

07-01-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 07:21 Uhr


es gibt keine Stellungnahme von Lidl, auf die ich eine Antwort geben könnte. Offenbar werden solche Beschwerden gar nicht ernst genommen.

08-03-2021 um 11:37 Uhr


Die Reklamation - falsche Preisberechnung vom 07.01.2021- ist bis heute 08.03.202 nicht gelöst. Nach 2 Monaten stehtfest, dass LIDL berechtigte Reklamationen seiner Kunden überhaupt nicht ernsthaft behandelt. Werde meine Konsequenzen daraus ziehen und Freunde und Bekannte über die Gefahr der Falschberechnung beim LIDL-Einkauf informieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst mangelhafter Kundenservice von Lidl bei einer berechtigten Beschwerde. Wegen geringer Preisdifferenz schließe ichden Vorgang ab. Möchte keine weitere Verfolgung.

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.