Hallo,
Sie erhalten beigefügt den Kassenzettel von heute mit dem Sauce/Chilli-Preis von 3,87 €. Der Artikel ist aber in der Werbung mit 2,99 € angegeben. Ich reklamiere diese überhöhte Berechnung und weise darauf hin, dass das schon öfter passiert ist.
Zukünftig werde ich mir an der Kasse die nötige Zeit nehmen, um alle Kassenpreise mit der Werbung zu vergleichen, das kann dann ruhig etwas dauern und ich werde den Wartenden den Grund dafür erläutern.
W. ******
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07-01-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2021 um 07:21 Uhr
es gibt keine Stellungnahme von Lidl, auf die ich eine Antwort geben könnte. Offenbar werden solche Beschwerden gar nicht ernst genommen.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 11:37 Uhr
Die Reklamation - falsche Preisberechnung vom 07.01.2021- ist bis heute 08.03.202 nicht gelöst. Nach 2 Monaten stehtfest, dass LIDL berechtigte Reklamationen seiner Kunden überhaupt nicht ernsthaft behandelt. Werde meine Konsequenzen daraus ziehen und Freunde und Bekannte über die Gefahr der Falschberechnung beim LIDL-Einkauf informieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst mangelhafter Kundenservice von Lidl bei einer berechtigten Beschwerde. Wegen geringer Preisdifferenz schließe ichden Vorgang ab. Möchte keine weitere Verfolgung.
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