Filiale Sophie-Charlotten-Str. Berlin Charlottenburg

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490226
  • 143
Anzeige

Heute morgen von rüpelhaftem Mann im Check-out (der mit der Glatze)
nach Bezahlung, beim Einpacken, zurückgerufen. 'Du, warte mal!' Gedutzt, ich bin 80. Anscheinend stimmte was nicht mit den nächsten Kunden an der Kasse und dieser Glatzkopfrüpel war voll außer sich. Ich musste 20 Minuten warten bis das Problem endlich im Office gelöst wurde. Keine Entschuldigung von dem Rüpel, ere zog mich sogar handgreiflich an der Jacke. Und das bei einem langjährigen fast täglichen Kunden! Wäre ich jünger hätte ich ihm eine geknallt. So kann ich Ihnen nur versichern das ich den Laden nie wieder betreten werde, Edeka um die Ecke hat einen neuen Kunden. Good bye! !

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Existiert überhaupt nicht.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.