Heute morgen von rüpelhaftem Mann im Check-out (der mit der Glatze)
nach Bezahlung, beim Einpacken, zurückgerufen. 'Du, warte mal!' Gedutzt, ich bin 80. Anscheinend stimmte was nicht mit den nächsten Kunden an der Kasse und dieser Glatzkopfrüpel war voll außer sich. Ich musste 20 Minuten warten bis das Problem endlich im Office gelöst wurde. Keine Entschuldigung von dem Rüpel, ere zog mich sogar handgreiflich an der Jacke. Und das bei einem langjährigen fast täglichen Kunden! Wäre ich jünger hätte ich ihm eine geknallt. So kann ich Ihnen nur versichern das ich den Laden nie wieder betreten werde, Edeka um die Ecke hat einen neuen Kunden. Good bye! !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Existiert überhaupt nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.