Focaccini Tomate

  • 30 Apr 2020
  • #47973
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufte gestern, 29.04.20 (Kassenzettel vorhanden) eine Packung "Focaccini" Tomate, 300 g, haltbar bis 10.05.2020 für 1,79 Euro bei Lidl in Würzburg in der Mainaustraße.

Ich bereitete mir heute ein Stück des Gebäcks nach Vorschrift im Backofen auf.
Ich bin Vegetarierin und freute mich, nachdem ich ansonsten einen sehr strukturierten Essensplan habe, was Zutaten und Auswahl anbelangt, auf etwas Neues.

Ganz abgesehen davon, dass ich dieses Gebäck nie mehr kaufen würde, da es einfach schrecklich schmeckt, stellte sich nach dem "Genuss" nach etwa 30 Minuten ein krampfartiger Durchfall ein, mit dem ich fast eine Stunde zu kämpfen hatte.

Ich möchte Sie lediglich darauf aufmerksam machen, dass dies passiert ist, ohne die Behauptung aufstellen zu wollen, dass mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung war.

Ich weiß auch nicht, ob ich das Produkt mit diesen Argumenten heute in den Laden zurückbringen und mein Geld zurück verlangen kann (?).

Ich bin treue Lidl-Kundin, aber meiner Meinung nach ist gehört dieses Produkt nicht zu den sonst so geschätzen!

Danke für die Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-04-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.