War heute in ihrer Filiale in Geisweid, habe nach dem Glücks_Ei gefragt. Am letzten Samstag habe ich auch schon keins bekommen, da ja auch da schon keins da war. Ich dachte das mit dem Glücks- Ei ginge bis 11.04.2020. Ich finde das sehr schade, ich bitte um Kenntnisnahme. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Teilen
28-03-2020 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 11:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles,gut. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.