Goldfield Box 260g

  • 02 Dez 2022
  • #444297
  • 2.138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir 2 Dosen goldfield Tabak gekauft (je 32,45€) und die Qualität dieser beiden Dosen ist erschreckend schlecht diesmal.
Der Tabak ist so trocken das er von alleine zerbröselt und es sind Riesen Tabak Äste (könnten auch Bäume sein)drin, die ich nicht gebrauchen kann.

Ich habe über 60€ bezahlt dafür das ich damit keine Zigaretten stopfen kann.

Das ist sehr ärgerlich und schade.
Ich würde mich freuen wenn sich irgendjemand melden würde die Äste habe ich aufbewahrt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.