Ich bin grade so in Rage und bekomme telefonisch leider niemanden erreicht . Ich habe online ein Kinderhochbett bei Ihnen bestellt und wohne im 3. Stock mit Aufzug . Hätte ich gewusst das es nur bis zum Bordstein getragen wird , dann hätte ich es auf jedenfall nicht bei Ihnen bestellt , denn der nette Herr hat gesehen das ich mein weinendes Kind auf den Arm habe und mein Sohn der mir nicht helfen konnte und hielt es nicht für nötig mir zur helfen , dann ist mir jede Zeile egal die irgendwo steht . Ich war hilflos weil mir diese Kartons viel zu schwer waren . Er diskutierte mit mir. Da das Bett von meinem Sohn kaputt ist musste ich es nehmen . Es steht jetzt unten und ich hoffe es wird gleich nicht weg sein . Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Teilen
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit LIDL?
Beschwerde einreichen